ÜBER MICH

OMAR-30.jpg

Mein Hand- und Augenwerk

 

So fertige ich heute Still- und Bewegtbilder für Unternehmen an, die beispielsweise ihre Produkte präsentieren oder ihr Team vorstellen möchten. Oft werde ich auch als Portraitfotograf engagiert, um Menschen in besonderen Lebensphasen festzuhalten und abzulichten. Ich liebe es, die Persönlichkeit meiner Kunden und Partner in den Mittelpunkt zu stellen und seine Wünsche und Träume visuell umzusetzen.

Ich biete Dir einen umfassenden Service rund um das Thema Bildgestaltung an. Von der Konzeption bis zur Umsetzung erhältst du bei mir alles aus einer Hand.

Zu meinem Angebot gehört neben der Portrait- und Eventfotografie auch die Produkt- und Industriefotografie sowie die Retusche und das Composing von Bildern. Ebenfalls kleinere Grafikarbeiten von Logodesign und Druckvorbereitung gehören zu meinen Tätigkeiten, die ich gerne ausführe.

 

Grossen Wert lege ich auf Qualität und Professionalität. Mit diesen Eigenschaften stehe ich meinen Kunden und Partnern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Fotomar, dein Fotograf

Mein Name ist Omar Weber, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Wädenswil am Zürichsee.

Vor 6 Jahren begann die eigentlich fotografische Reise, deren Wurzeln sich bis in meine Kindheit und Jugend zurück ziehen. Mein Interesse war immer gross. Bis heute verschlinge ich jedes Buch, jeden Blog und jedes Video, was ich über Fotografie oder Videografie finde.

Das Spiel von Licht und Schatten, hell und dunkel, Yin und Yang. fasziniert mich immer wieder von Neuem.

Seit 3 Jahren bin ich als professioneller Fotograf tätig. Angefangen hat meine Geschichte mit der Dokumentation von Hochzeitsfeierlichkeiten und Events. Schnell war mir klar: mein Platz ist hinter der Kamera. Ich liebe es, den Moment einzufangen und die besondere Atmosphäre festzuhalten, die sich bei solchen Anlässen entwickelt. Mittlerweile habe ich mich aber auch auf viele andere Bereiche spezialisiert.

 

OMAR-21.jpg